Noch mehr Langeweile auf der Arbeit!!! T_T

23. Mai 2007 at 5:11 pm (Hauptblog)

Heute war ich komplett alleine in der IT-Abteilung. Und das den ganzen Tag lang… wie mich sowas ankotzt >_<
Hab mir die Zeit damit totgeschlagen, zu chatten, Foren vollzuspammen und (AUFGEPASST!!!) mein Berichtsheft ein wenig zu vervollständigen! Nun fehlen mir bloß noch die letzten 2 Monate! :) Nuja ansonsten wars uuuuuuuuuuurlangweilig… ich war echt froh als ich endlich gegen 16:45 nach Hause fuhr… Mal sehen was der morgige Tag bringt. :/

Kommentar verfassen

