Noch mehr Langeweile auf der Arbeit!!! T_T

23. Mai 2007 at 5:11 pm (Hauptblog)

Heute war ich komplett alleine in der IT-Abteilung. Und das den ganzen Tag lang… wie mich sowas ankotzt >_<
Hab mir die Zeit damit totgeschlagen, zu chatten, Foren vollzuspammen und (AUFGEPASST!!!) mein Berichtsheft ein wenig zu vervollständigen! Nun fehlen mir bloß noch die letzten 2 Monate! :) Nuja ansonsten wars uuuuuuuuuuurlangweilig… ich war echt froh als ich endlich gegen 16:45 nach Hause fuhr… Mal sehen was der morgige Tag bringt. :/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: