Rechner geschrottet/ Chillen am Wasser

24. Mai 2007 at 9:23 pm (Hauptblog)

Heut war wieder ein recht langweiliger Tag auf der Arbeit, also hab ich mir die Zeit damit vertrieben mein Windows 2000 ein bischen aufzumotzen. Zum Einsatz kam dabei Talisman 2. Das sah hinterher auch richtig schick aus… So schick sogar, dass mein Kollege das auch haben wollte und damit rumspielte. Irgendwann war bei ihm allerdings alles zerstört. Symbole waren nicht mehr da wo sie sein sollten, oder wurden garnicht erst angezeigt, Bestimmte Funktionen verursachten fehler und und und.^^ Nach einer Stunde hatte er dann aber wieder alles hinbekommen und konnte weiter arbeiten.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn noch ausgelacht…

Dann verabschiedete sich auch mein Rechner mit wirren Fehlermeldungen von nicht vorhandenen Bibliothek-Dateien. Hab ihn bis Feierabend nicht wieder hinbekommen. Mein ICQ geht nicht mehr, Excel spackt rum und ich kann unter der Systemsteuerung nicht mal den Punkt „Software“ aufrufen. Schöne Scheisse, erstmal Office 2000 neu installiert (ohne Erfolg). Dann noch hier und da ein bischen rumgestellt und nach Hause gegangen. Vielleicht bekomm ich ihn ja morgen wieder hin, sonst muss ich ihn halt platt machen, der hats eh nötig^^

Das alles hat mich aber natürlich nicht davon abgehalten, das böse Programm auf meinem privaten XP-Rechner zu installieren XD. Sieht hier auch ganz nett aus und macht deutlich weniger Fehler als auf der Arbeit. Ich denke ich werde es behalten. Hier mal ein Screenshot:

Gegen abend war ich noch mit ein paar Freunden am Weserstrand. Dazu mussten wir diesen Weg

heruntergehen (Sicht von unten). Dort saßen wir dann gemütlich mit unserem McD-Fraß zu quatschen,

als uns plötzlich mächtige Wellen, verursacht von einem ebenso mächtigen Schiff, auffielen!

Todesmutig sah ich der Gefahr ins Auge und riskierte für dieses GENIALE Foto die Trockenheit meiner Füße!!!!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Susa said,

    jaja ^^ da opfert der herr sich XD hm… schon mal was von gummistiefeln gehört? XDD

  2. dersich said,

    Nee was is das?^^
    Hab nur meine Bundis, aber die hätten da auch nichts genützt denk ich xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: