Bums 7-Party im Twister

27. Mai 2007 at 9:14 pm (Hauptblog)

Gestern waren wir (Kathy, Pia, Kai, Mirko und ich) im Twister. Dort war „Bums 7-Party“, was kurz gesagt viele freie Getränke, Schokolade für alle ab 77kg Gewicht und Pizza beinhaltete. Leider war ich Fahrer, so konnte ich daraus nicht so wirklich einen Nutzen ziehen. Die anderen dafür umso mehr. Die Jägermeister-Jungs und -Mädels liefen den ganzen Abend herum um Sachen zu verschenken. Nahezu jeder bekam eine schicke orangene Hawaiikette mit dem Jägermeisterlogo darauf und zusätzlich gab es noch ein kleines Spiel, bei dem man etwas gewinnen konnte. In meinem Fall war das ein Jägermeister-Feuerzeug. Mirko der Arsch ergatterte eines der tollen T-Shirts! x( Außerdem gab es noch ein blinkendes Etwas zum „an den Gürtel- oder an den Ausschnitt-stecken“. Ein Fotograf war auch darunter und die Mädels schleppten Mirko für ein Foto mit. Ein anderer Typ rannte mit Reagenzgläsern herum, die offensichtlich Jägermeister enthielten… „Einen darfste schon.“ meint der Kerl zu mir, als ich sagte, dass ich Fahrer bin. Ich hab aber trotzdem keinen getrunken, das hätte mich nur deprimiert… Später fand noch ein Limbowettbewerb vor der Damentoilette statt, welcher sich aber als lächerlich entpuppte… einmal unterdurchgekrochen und SCHWUPPS gab es die nächste Hawaiikette xD

Später spielten sie dann endlich mal Techno und wir haben ein wenig geravet. Das war aber leider nicht von langer Dauer und es wurde wieder House gespielt… gefolgt von Black Music :-! Da haben die da schon ne Black-Area und die spielen den Scheiß trotzdem noch zusätzlich so oft in der Mainhall… >_>

Noch ein wenig später wurden wir zunächst angenehm überrascht. BILLY TALENT!!! O.O Sofort sind wir zur Tanzfläche gestürmt und haben Hardcore getanzt… leider aber nicht lange, da das Lied einfach mittendrin wieder abgebrochen wurde >_<. Danach kam noch ein bischen ruhiger Rock und anschließend wieder NUR BLACK MUSIC! >_<

Irgendwann hielten wir es da dann auch nicht mehr aus und ich schlug vor in die Schlager-Area zu gehen. Dort saßen wir dann auch einen Moment und unterhielten uns. Kurz darauf sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren, weil die Luft irgendwie raus war.

Obwohl ich überhaupt kein Geld ausgegeben hatte (der Eintritt war auch umsonst), musste ich am Ende doch 2€ zahlen… Na super, die hätt ich auch noch versaufen können xD

4 Kommentare

  1. perfekteillusion said,

    Tja die 2 € hätten in deiner Hosentasche bleiben können ;)
    Hört sich ansonsten doch recht lustig an ;-)

  2. Susa said,

    „BILLY TALENT!!! O.O Sofort sind wir zur Tanzfläche gestürmt und haben Hardcore getanzt… leider aber nicht lange, da das Lied einfach mittendrin wieder abgebrochen wurde >_

  3. Susa said,

    die schweine! >

  4. Kai said,

    Naja,

    wenn das mal das einzige Problem an diesem Abend gewesen wäre…

    Scheisse alter -.-

Kommentar verfassen

