Spieleabend

27. Mai 2007 at 8:58 pm (Hauptblog)

Freitag waren wir zu viert bei Kathy und haben einen Spieleabend gemacht. Eigentlich wollten wir noch mehr als nur Mensch Ärgere Dich Nicht spielen, aber das entpuppte sich als schwieriger als erwartet xD. Wir hatten ein paar Sonderregeln (jaja wir und unsere Sonderregeln… ^^):

1. Wird die eigene Figur rausgeschmissen: einen trinken!

2. Macht man das Startfeld nicht frei: einen trinken!

3. Hat man jemanden nicht rausgeschmissen, obwohl man es hätte können: ZWEI trinken!

Kai und ich hatten das Glück am häufigsten rausgeflogen zu sein und so machte sich schon nach kurzer Zeit der Alkohol bemerkbar. Wir beendeten das Spiel noch bevor es überhaupt wer geschafft hatte drei Figuren ins Ziel zu bringen… Es war einfach zu hart! xD.

Danach spielten wir noch kurz Ein Nilpferd in der Achterbahn, was aber auch nicht wirklich spektakulär war… so beendeten wir auch diese vorzeitig >_>.

Später schauten Kathy, Kai und ich noch nen Film und gingen dann „schlafen“. Kai und ich durften uns 60cm Breite teilen und Kathy hatte ihr Bett. Geschlafen habe ich nicht.

Da es Kai auch nicht anders ging, fingen wir mitten in der Nacht damit an „Ich packe meinen Koffer“ zu spielen was auch sehr lustig war. Man muss sich nur mal vorstellen, wie da einer versucht „den Frontflügel eines Airbus A380 aus dem Jahre 2006“ in seinen Koffer zu packen… ;) Kathy war davon sichtlich genervt aber das war uns egal. Irgendwann später redeten wir noch etwas und dann gings wieder nach Hause… Dort hab ich nur noch kurz den PC angemacht, was gegessen und mich erstmal in mein Bett gekuschelt ;D! Man war ich müde…

Kommentar verfassen

