Divine Divinity und 50 Jahre Mutter

31. Mai 2007 at 10:08 pm (Hauptblog)

Jaha… hab ne alte PC Games rausgekramt und Divine Divinity installiert… danach war ich erstmal 2 Tage so gut wie offline xD.

Auf der Arbeit war es zu der Zeit extrem langweilig, weil ich wieder die Stellung halten musste… Nunja irgendwann war der Dienstag vorbei. Oh Schreck da war doch noch was?! Genau. Das Geschenk wollte noch eingepackt werden. Also bin ich des nachts in die Küche geschlichen um die nötigen Utensilien zu holen. Dabei ließ ich versehentlich ein 1Cent Stück fallen… natürlich auf den Laminat (wohin denn auch sonst?). Ich will nicht übertreiben, aber es war ziemlich laut. Warscheinlich war das ganze Haus wach…

Ungeachtet dessen schnappte ich mir was ich brauchte und tüdelte das Papier um die Uhr, die das Muttertier von mir bekommen sollte.

Geschenk zum 50. Muttertier

Gefreut hat sie sich am Montag morgen dann auch sehr. Und es ist auch so ein praktisches Geschenk. Keine „Wie spät ist es?“-Nervereien mehr! :D

Danach gings zur Arbeit wo ich mich ungefähr den ganzen Tag lang langweilte bis ich endlich nach Hause durfte… dort ging der Stress dann erst richtig los. 1000000 Gäste und ich durfte Dienstmädchen spielen! >_< Als ich das Geschirr abräumte dachte ich der Stapel würde nie kleiner werden… Ich kam mir vor wie in nem Restaurant! Nachdem endlich alle weg waren (wir bekamen insgesamt 3 mal Besuch), setzte ich mich wieder vor meinen Spielkasten und spielte das böse Spiel…

Heute jedoch war ein sehr angenehmer Tag. Es war endlich mal wieder ordentlich etwas zu tun auf der Arbeit. So mag ich das! :) Ich durfte 3 PCs installieren, ein paar Drucker reparieren und nen paar Leuten unter die Arme greifen. Damit war der Tag ausgefüllt und ich konnte zufrieden nach Hause (ge)fahren (werden). Dort mähte ich dann noch den Rasen und der Rest des Tages verlief absolut ereignislos^^.

5 Kommentare

  1. Susa said,

    … o.O…. wie spät ist es? XD *an deinem ärmel zupf*

  2. Kai said,

    HeHe,,.. hauptsache sie hat sich gefreut drüber ^^
    Des is ja immer HAMMA SCHWER müttern was zu schenken >.

  3. dersich said,

    rofl nicht du auch noch… willst wohl auch noch ne uhr haben, was susa? XD
    Kai: ALLERDINGS!

  4. Susa said,

    also ^^ wenn du mir unbediengt eine schenken willst XD nur… ich find keine, die mir gefällt x_x ok… ^^ wenn ich was haben will, muss ich dich wohl damit nerven XD
    schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x
    *luft hol*
    schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x schenk mir ’n schlagzeug! x.x

  5. dersich said,

    Was willstn damit?
    Agressionen abbauen?
    Nee lass ma. darfst mich auch wieder pieksen….

Kommentar verfassen

