Auf der Reise…

3. Juni 2007 at 6:25 pm (Hauptblog)

Heut ging es zu einem kleinen Ort irgendwo zwischen Osterholz-Scharmbeck und Zewen. Mein Vater hatte ein Trimm-Dich-Rad ersteigert und musste es dort nun abholen. Die Reise verlief recht ereignislos und seltsamerweise fanden wir sogar sofort den richtigen Weg. Der Mann dem wir dort begegneten war sichtlich enttäuscht, dass er für sein Rad nur schlappe 15,50€ bekommen hat. Naja selber Schuld wenn man so blöd ist ne Auktion auf nem Freitag Vormittag auslaufen zu lassen und als Startpreis 1€ angibt…

Vor Ort wurde noch schnell ein kleiner Vertrag unterschrieben (damit keiner sagen kann, dass der Austausch nicht stattgefunden hat) und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Wir erreichten auf dem Rückweg sogar fast die magischen 200 km/h! Aber eben nur fast… Das Auto ist solche Geschwindigkeiten halt nicht mehr gewohnt^^.

Beweisfoto:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: