Ereignisreicher Tag: Teil 1

3. Juni 2007 at 5:24 pm (Hauptblog)

Nachdem ich gestern die Terrasse für die kleine Feier zum 50. Geburtstag am abend präparieren musste, klingelte es an der Tür. Der Postbote war da. Nicht nur das, er hatte mir auch noch was mitgebracht. Meine 4 bei Amazon bestellten CDs! :D

Durch die Musik von Bitume bin ich dann total in Putzlaune gekommen und hab mein Zimmer mal auf Vordermann gebracht. Das ging natürlich nicht an einem Stück und so entdeckte ich immer wieder neue tolle Sachen. Irgendwann baute ich auch diesen mächtigen Turm:

Detail:

Am abend setzte ich mich dann zu den anderen nach draußen und unterhielt mich mit Hartmut und Thomas. Im groben nur über Musik… War sehr geil irgendwie^^ Dabei trank ich dann auch den einen oder anderen Bacardi-Cola ;)

Kommentar verfassen

