Ereignisreicher Tag: Teil 2

3. Juni 2007 at 6:16 pm (Hauptblog)

Nachdem die Gäste dann wieder gegangen waren und wir alles aufgeräumt hatten, setzte ich mich noch wieder an den PC und chattete ein bischen. Eigentlich wollte ich noch zocken, aber keiner hatte Zeit. Hiermit mach ich mich offiziell zum Affen, aber ich stand schließlich unter dem Einfluss von Alkohol… ;)

Das sagt eigentlich schon alles… den Schluss einfach wegdenken… jaja der Alkohol xD

Letztendlich hab ich aber nicht mehr gezockt, sondern 100 Bilder gemacht, wovon ich 95 wieder löschen musste xD. Hab die ganze Zeit drüber nachgedacht, wie scheiße es doch ist allein zu sein und mit nem Kumpel darüber diskutiert etc. Dann versuchte ich zu schlafen. Das klappte auch recht schnell, aber nach 2 Stunden bin ich schon wieder aufgewacht und dann wieder eingepennt… Das ging die ganze Nacht so, also immer im zwei bis drei Stunden-Takt.

3 Kommentare

  1. perfekteillusion said,

    Göttlich :D
    Einfach nur Göttlich :D

  2. Susa said,

    derSich [19:34 Uhr] :
    was sagt dir das, susa?
    derSich [19:34 Uhr] :
    finger weg vom alkohol! XD

    omg… jaaa ^^ finger weg vom alkohol XD ich habs verstanden!!

  3. Eydrién said,

    …wie kann man nur so einen scheiß machen :D

Kommentar verfassen

