Heidepark Soltau Teil 1 – Vorbereitungen

11. Juni 2007 at 5:06 pm (Hauptblog)

Am Donnerstag wurde spontan entschieden, dass man ja in den Heidepark Soltau fahren könnte… das erfuhr ich, als ich von der Arbeit kam… erst wollten wir Kart fahren gehen, aber nun gut… Die anderen drei wollten unbedingt zwei Tage dort bleiben, wo ich zunächst dagegen war denn es erschien mir einfach zu lang. Nach ein paar Stunden (oder so) hab ich dem dann aber doch zugestimmt und die anderen fingen dann (Freitag) mit der Organisation an. So hatten wir ein Zelt, Brötchen, eine Kühlbox und noch ein paar andere Sachen. Was fehlte waren ein Grill und Bratwurst.

Kai rief mich also Freitag nachmittag an, ob wir noch schnell was besorgen könnten. Ich sagte „Ja klar!“ musste dann aber feststellen, dass mir kein Auto zur Verfügung stand. Wie durch ein Wunder bat mir mein Vater aber sein Auto (das meiner Eltern) an, wenn ich nur eben schnell zwei Kannen Wasser von hinten holen würde. Daraus wurden dann sechs kannen, die auch noch geleert werden wollten. Als ich damit fertig war kam meine Mutter mit dem anderen Auto und ich sprang schnell rein, um doch noch was zu besorgen. (Hatte mich schon aufs Rad fahren eingestellt.).

Als ich vor Kais Tür stand und sich auf mein Klingeln keiner meldete checkte ich mein Handy ab. Er hatte mir geschrieben, dass er schon vorgegangen sei und so drehte ich wieder um und fuhr zurück zu Netto. Dort traf ich ihn dann auch und wir kauften Nahrung ein.

Leider gab es hier keinen Grill, so mussten wir noch in windeseile nach Brake, wo wir dann auch einen billigen Einweggrill fanden. Den verderbbaren Kram lieferten wir noch schnell bei Kathy ab und fuhren dann wieder zurück. Auf dem Rückweg hab ich erstmal für 50 Okken die Karre vollgemacht >_<

Kommentar verfassen

