Papierhass

21. Juni 2007 at 6:32 pm (Hauptblog)

Heut hatten meine Kollegen ’ne Sitzung, die den ganzen Tag andauerte und ich musste die Stellung halten. NATÜRLICH ging heute mehr kaputt als sonst und so hatte ich den ganzen Tag zu tun… Als ich dann in den Hafen fuhr um da was zu reparieren war natürlich keine Sau da. Klasse >_<.

Das gab natürlich gleich ’ne Mail sonst heißt es nachher noch ich wäre niemals da gewesen.

Meine glorreichste Arbeit heute war aber einen Stapel mit 70-100 Blatt Papier mit einem anderen Stapel Papier abzugleichen. Ich hatte da also die 2 Stapel Papier vor mir liegen und durfte dann gucken, ob Unterschiede auftauchen. Seite für Seite. Das ist wie „Wo ist der Fehler im rechten Bild?“… >_>
Der Krempel hat mich knapp 2 1/2 Stunden gekostet und danach hab ich erstmal 50 Minuten Mittag gemacht. ‚Ne schöne Taxipladde vonna Schmiede :).

Joa den Firmenwagen, mit dem ich in den Hafen gefahren bin hab ich nun mit nach Hause genommen und darf damit morgen nach Bremerhaven fahren. Uiiii wird das spaßig. Nebenbei war der Tank auch noch leer, so dass ich vorhin noch tanken fahren musste >_>.

Naaaja mal gucken wie das da morgen so wird.

Kommentar verfassen

