nur mein langweiliges Leben…

3. Juli 2007 at 10:01 pm (Hauptblog)

Irgendwie ist mein Leben doof, langweilig und scheiße! >_>

Irgendwie müsste ich das ändern.

Annas Besuch ist vllt. der erste Schritt dazu.

Vllt. aber auch nicht.

Scheiße, ich werde sentimental. <_<

Naja am Wochenende ist erstmal WaterQuake angesagt. Vllt. finde ich ja sogar jemanden, der da mit mir hinfährt. Und damit mein ich nicht nur einen „einen“, sondern mindestens zwei „einen“.

Adrian kommt schon mal mit. Das hat er mir gesagt – Wird toll werden! (Vllt.)

Tja ansonsten herrscht gerade irgendwie ’ne Flaute. Ich werd mal meine Musik-CDs weiter sortieren und die Tags bearbeiten…

4 Kommentare

  1. Kai said,

    vllt komm ich noch mit.. bin mir noch nit sicher, guggn

  2. derSich said,

    Würde mich auf jeden Fall freuen :)

  3. uarrr said,

    ich komm vielleicht auch vorbei, allerdings muss ich noch gucken, es gibt eine konkurrenzveranstaltung: der geburtstag meiner mutter.

  4. derSich said,

    UNWICHTIG! XD

Kommentar verfassen

