Sündenrechner-Holz

3. Juli 2007 at 3:29 pm (Hauptblog)

http://erbert.eu/suende/

Deine Sündenquittung

Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt – 50
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen – 15
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört – 100
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn – 40
… und wurde dabei schonmal erwischt – 35
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht – 15
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht – 30
Ich habe schonmal Früchte geklaut – 0.05

285.05 €

Ha. Da lach ich doch! Ich wette 90% sind 50% schlimmer als ich. Mindestens! xD

Das Stück Holz reich ich weiter an Kai, Anna und Marcel. Lasst mal sehen eure Ergebnisse ;)

Kommentar verfassen

