lange Mittagspause

5. Juli 2007 at 10:28 pm (Hauptblog)

Heute Mittag sind wir mal nicht zu Mc Donalds und Konsorten gefahren. Stattdessen waren wir zu sechst bei einem Griechen. Dort bestellte ich mir einen „Bauernspieß“. Mal was anderes als 4 so olle Chickenburger xD. Das Tzaziki hab ich selbstverständlich weggelassen, schließlich musste ich ja hinterher noch arbeiten (und scheiße schmeckts obendrein xD)! Schade nur, dass der ganze Spaß ein einhalb stunden gedauert hat. Die Mittagspause geht aber eig nur 30 Minuten. Das heißt ich hab eine Stunde zu lange Mittag gemacht und dementsprechend wieder ’ne Stunde verloren >_<. Naja lecker wars ja schon^^ und auch mal ganz nett so mit den Kollegen essen zu gehen.

Im Verlaufe des Nachmittags konnte ich auch noch den ein oder anderen Menschen glücklich machen. Ich hab heut wirklich mal wieder mehr gearbeitet^^.

2 Kommentare

  1. Kai said,

    TZAZIKI schmeckt geil!!!!!! PFFFFFF…. >.

  2. Kampfschneckööööööö x) said,

    noin x.x ganz und gar nich… TZAZIKI bääääääääh! x.x

Kommentar verfassen

