H-Blockx

13. Juli 2007 at 6:07 pm (Hauptblog)

Früher fand ich sie mal richtig geil und sie waren so eigenständig. :)

Trashig konnten sie damals auch noch sein, was folgendes Video beweist (einfach genial!):

Jetzt starten die Jungs einen Neuanfang und klingen wirklich sehr rund. Nur leider fehlt ihnen meiner Meinung nach jetzt die Eigenständigkeit. Es klingt so gewöhnlich. Das sind nicht die H-Blockx die ich mal gemocht habe :/

Dennoch gefällt mir das neue Lied:

Ins Album reinhören werde ich auf jeden Fall, ob ich es auch kaufe ist allerdings fraglich…

3 Kommentare

  1. Mirko said,

    Move Ya…move move move Ya….yeah das war geil
    Mit den Kakalaken in der Keksdose
    samma warn die nich damals auch beim DÄ konzi als vorgruppe?

  2. perfekteillusion said,

    Ja, da hast du recht. Es ist ein ganz großer Unterschied finde ich.
    Ich mag die alten H-Blockx lieber *tuschel* hihi^^

  3. derSich said,

    Ja waren sie, Mirko.
    Und sie haben irgendwie halb-Playback gespielt und waren ziemlich schlecht.

Kommentar verfassen

