Glückwunschkarte

20. Juli 2007 at 12:36 am (Hauptblog)

Heute ist die Goldene Hochzeit von meinen Großeltern. Da ich bisher noch kein Geschenk und auch keine Karte besorgt hatte, entschloss ich mich selbst eine Karte zu basteln. Zunächst frickelte ich das Bild am PC zusammen, wobei ich folgendes Motiv als Ausgangspunkt hatte:

Hier die Evolution einer 1A-Bildbearbeitung!

Als nächstes musste ich es ausdrucken, was ziemlich bescheiden aussah… also besorgte ich mir Gold-Papier (ungefähr so dick wie dünne Pappe), welches meine Mutter schon für Ihr Geschenk verwendet hatte, schnitt mir daraus eine Karte aus und klebte mein Bild auf diese. Jetzt noch schnell reingekritzelt und fertig war sie. ;)

vorne

innen

Seitenansicht

3 Kommentare

  1. Kerstin Wichmann said,

    Das hast du gut gemacht, als Oma und Opa würd ich mich drüber freuen! Aber das ist doch nicht alles, oder? ;-)

  2. Kampfschnecke said,

    Wie süß von dir ^^
    grad bei ner freundin bin ~ mo. gehts denn wieder in die stadt, hoffentlich haben die bei saturn des netzteil x_x ansonsten muss ichs bestell -.- und des dauert denn 1 woche bis ichs hab *sfz*
    hoff mal, des du meine sms bekommen hast :P
    kater is wieder weg :( und ich konnte keine fotos machen -.-
    hoffen wir mal, des des klappt am mo. D:

  3. derSich said,

    Nee nee, das war nicht alles. Dazu gabs noch 30 Okken^^

Kommentar verfassen

