Neue CDs!

25. Juli 2007 at 11:11 pm (Hauptblog)

Nach so vielen Textbeiträgen ist es denke ich mal wieder Zeit für ein kleines Bildchen. Folgende CDs habe ich heute erhalten:

Amon Amarth – The Crusher

Amon Amarth – The Avenger

The Offspring – Ignition

sowie Sum41 – Chuck

Erhalten habe ich wie zu sehen vier CDs. Bezahlt jedoch nur drei!

Bei Amazon gibt es ja immer mal wieder diese Angebote „4 CDs zum Preis von 3“ und da kann ich immer nur schwer widerstehen… Nachdem ich zwei Tage damit verbrachte mich für die zwei letzten CDs zu entscheiden kam mir die rettende Idee: Ein Würfel solltemir die Entscheidung abnehmen! Das war der klügste Zug den ich machen konnte, denn ansonsten hätte ich da warscheinlich jetzt noch vorgesessen und mir die CDs immer und immer wieder angehört…

2 Kommentare

  1. Kampfschnecke said,

    Du spiegelst dich in den cds ;D

  2. derSich said,

    Ich weiß… aber da man nur die Hälfte meines Gesichts, den rechten Unterarm, sowie die Hand in beschissener Qualität sieht juckt mich das nicht weiter^^

Kommentar verfassen

