Nachwuchs

1. August 2007 at 5:31 pm (Hauptblog)

Ich hab jetzt ne kleine Weile nicht mehr gebloggt, weil ich irgendwie keine Lust hatte zu tippen… Das hat man wohl auch in den wenigen ICQ-Dialogen gemerkt^^

Also was war die letzte Zeit so?
Ich arbeite wieder… und irgendwie ist das im Moment mal wieder teils stinklangweilig und teils absolut stressig. Mich rufen nämlich ständig Leute aus einem Betrieb an, über den ich so gut nichts weiß und wollen, dass ich ihnen helfe >_<. NATÜRLICH wurde ich bisher noch nicht darüber aufgeklärt, was dort so abgeht und der, der es weiß ist im Urlaub >_>

Was gabs noch?
Heute sind die neuen Azubis gekommen. Darunter auch eine Azubine, wodurch wir derer jetzt endlich wieder drei haben ;) Wenigstens ein Lichtblick in dieser tristen Firma xD.

Achja zur Mittagszeit nahm die Sache mit dem Partner-Betrieb dann Überhang. Der Chef (seines Zeichens Chef von meinem Abteilungsleiter) hat angerufen und ich sollte irgend nen Terminalserver zum laufen bringen, von dem ich nicht mal weiß wo er steht und wie weit er eingerichtet ist… Nach einiger Zeit hab ich es dennoch geschafft mich auf diesen raufzuschalten und festgestellt, dass dort einfach noch nichts gemacht wurde! Das wäre ne Arbeit, die wenigstens ein paar Tage in Anspruch nehmen würde und ich/ wir sollte/n es bis morgen früh erledigt haben.
Mir blieb nichts anderes übrig als unseren Abteil. Leiter im Urlaub zu stören und so ich rief ihn an und erzählte ihm was los war. Nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns darauf, dass er seinen Chef anruft und die Sache klärt (Noch mal Glück gehabt!).

Dann durft ich wieder Gehalts- bzw Lohn-Abrechnungen drucken, wobei ich ungestört (Naja außer vom enormen Lärm des Nadeldruckers) Musik hören konnte :)

Mehr gibts erstmal nicht zu berichten (mehr fällt mir nicht mehr ein xD).

3 Kommentare

  1. eXacter said,

    na denn is ja endlich mal abwechslung bei euch

  2. Mirko said,

    sieht se denn gut aus?

  3. derSich said,

    JA!

Kommentar verfassen

