Ich will euch alle umbringen… und auch wieder nicht

2. August 2007 at 7:03 pm (Hauptblog)

Heute ist einer dieser Tage an denen ich mich zu tode langweile, aber keine Lust zu garnichts habe. Ich könnte einen Amoklauf begehen, Menschen abschlachten und es würde mir keine Befriedigung geben. Ich könnt mir einen runter holen und würd dabei keine Befriedigung finden. Ich könnt in den Puff gehen, ins Weltall fliegen, ne Rakete bauen… alles totlangweilig heute.
Scheißtag geh vorbei. Und sach deinen Kollegen, dass sie gefälligst besser sein sollen -.-
Da wollt ich mich abregaieren indem ich zumindest virtuell Menschen über den Haufen baller, dann kann ich auf einmal nichts mehr, meine Verbindung ist fürn Arsch und mein Vadder saugt sich irgendwelche Sachen aussm Netz… Ich kann mich also nicht mal abreagieren… Das einzige was bleibt ist physikalische Gewalt gegen mich selbst… Das hilft zumindest für kurze Zeit (so lange wie der Schmerz anhält). FUCK OFF! Lass mich doch einfach in Ruhe, scheiß Leben! >_<

8 Kommentare

  1. Anna said,

    musste deim papa die leitung kappen :P dann kannste wieder zockäääääääääään

  2. derSich said,

    Der hat ja längst den PC aus und irgendwie ruckelt es hier immernoch -.-

  3. eXacter said,

    junge mal ganz ehrlich…..
    setz dich mal so langsam mit dir selbst ausnander und sag nicht immer dir gehts ja so gut…. die sachen die du da schreibst sind nicht mehr wirklich 100% nur noch sone laune….

  4. Simon said,

    Emo allez!

  5. Anna said,

    lass mein knuffiges chrissi in ruh :(

  6. derSich said,

    lol ist schon okay anna ^^

  7. eXacter said,

    wers simon lol? O_o

  8. derSich said,

    Müsste einer aussm txtlove.de forum sein^^

Kommentar verfassen

