Ich bekomme ’nen Hievie!

3. August 2007 at 6:17 pm (Hauptblog)

Im Moment haben wir einen Umschüler bei uns, der ein halbjähriges Praktikum macht. Dieser hockt aber die ganze Zeit nur doof rum und hat irgendwie nichts zu tun. Schlimmer noch: Jetzt ist er ins Pierbüro gekommen und der dortige Azubi erzählte uns, dass der Praktikant ihn gestern sieben Stunden lang angeguckt hat… Er hatte einfach NICHTS zu tun!

Als Hartmut das hörte regte er sich tierisch darüber auf und schlug vor, dass er 2 Wochen bei uns bleiben kann. Wir haben genug zu tun xD.

Nach ein paar Telefonaten mit dem Niederlassungsleiter ist er nun offiziell mein Hievie! *lol*

In den zwei Wochen werd ich ihn den Boden, den Keller und unser Lager entrümpeln lassen… ( natürlich werd ich dabei auch helfen, bin ja kein Unmensch ;) ). Außerdem wird er mich den ganzen Tag über begleiten und ich werd ihm vllt. das eine oder andere beibringen, indem ich ihn mitschleppe, wenn ich irgendwo was reparieren muss. Damit bin ich NICHT MEHR DIE NUMMER DAS LETZTE! :D

Mal schaun wie das wird… und ob ich genug Arbeit für ihn finde^^

5 Kommentare

  1. Anna said,

    löl xD

  2. Adrian said,

    „In den zwei Wochen werd ich ihn den Boden, den Keller und unser Lager entrümpeln lassen“…also ich würde ihn nicht helfen :D

  3. Kampfschnecke said,

    lol XD ich würd den richtig schufften lassen! XD

  4. derSich said,

    Da hätt ich kein Freude dran *zuck* Kann mich nicht für Sklaverei begeistern.

  5. Mirko said,

    lol your personal slave :D

Kommentar verfassen

