Jägermeister und andere Tiere…

5. August 2007 at 4:21 pm (Hauptblog, undefinierbares Getier)

Gestern war ich bei Kai und nachdem ich auf der Hinfahrt 4 Insekten aus meinen Augen pulen durfte, haben wir uns ein bischen nach draußen gesetzt, geschnackt und uns dabei diese Köstlichkeit reingezogen:

Später sind wir noch mit unseren stylischen Jägermeister-Hawaiiketten durch Rodenkirchen gelatscht, haben dabei aber keine Menschenseele angetroffen… Also gingen wir wieder zurück, tranken noch ein bischen weiter und gingen dann rein um noch einen Film zu gucken. Da Kai ihn schon gesehen hatte saß er die ganze Zeit am PC ( MIT TON!!!), während ich versucht habe irgendwas von dem Film zu verstehen… Nunja dann schauten wir uns noch ein paar lustige Videos am PC an und ich bin wieder nach Hause geradelt, wo ich diese merkwürdige Tier (eine Grille, grüner Punkt auf dem Bild) antraf:

Nachdem ich mich mit Hilfe meiner Handy-Lampe erfolgreich durch die Armeen von Spinnennetzen zur Haustür gekämpft hatte, legte ich meine Kleidung ab, putze mir die Szene und fiel geschafft ins Bett.

4 Kommentare

  1. Kampfschnecke said,

    ihr saufnasen XD! aaaber der chris is ja völlig fastziniert von insekten o.O

  2. derSich said,

    Insekten sind auch toll, solange sie keine Mücken oder Wespen sind!

  3. eXacter said,

    xD xD xD XD

    mir war booring ^^ und so laut wars nit.. stell dich an eh :P

  4. derSich said,

    Wir hätten ja auch was anderes gucken können…

Kommentar verfassen

