Endlich wieder was zu tun…

9. August 2007 at 6:57 pm (Hauptblog)

Dummes Rumsitzen und ab und an mal ’ne kleine Aufgabe erledigen adé! Heut hatte ich endlich mal wieder den ganzen Tag über zu tun :) Und den Praktikanten hab ich losgeschickt um alles zu inventarisieren. Zunächst nur alles was neu ist, aber nächstes mal darf er auch noch die vorhandenen Sachen überprüfen. Mal schauen, ob noch alles an seinem Platz ist, so wie ich bzw. meine Kollegen das mal aufgebaut haben…

Meine ganze Aufmerksamkeit galt heut aber wieder einem störrischen Notebook. Windows Vista ist soooo scheiße! -.- Es ist einfach nicht möglich ’ne stinknormale ISDN-Verbindung aufzubauen, bzw. ein Software-ISDN-Modem zu installieren :/

Gut, dass wir noch einige Kontakte außerhalb der Firma haben. Ein ex-Azubi wird mir morgen dabei helfen. Außerdem habe ich noch angefangen einen Plan mit Microsoft Visio zu erstellen, auf dem alle PCs, Notebooks und Drucker eingetragen sind. Später werde ich auch noch die jeweils spezifischen Daten dazuschreiben. Da kommt also noch ’ne Menge Arbeit auf mich zu^^ Morgen sind wir auch noch nur zu zweit und mein Kollege darf nicht gestört werden… Naja Chrischan schmeißt den Laden schon ;)

Achja und gestern hab ich mir die Poison Idea (kranke Scheiße!) und Hammerhead DVD reingezogen. War sehr interessant, gerade letztere sollte man irgendwie mal gesehen/ -hört haben, wenn man auf Hardcore steht ;)

1 Kommentar

  1. Kampfschnecke x) said,

    duuuuuuuuuuuuu und vista XD ney ^^ will nich bei dir sein wenn du dich darüber aufregst XD

Kommentar verfassen

