Wer ist der Copter-König?

13. August 2007 at 7:04 pm (Hauptblog)

Durch diesen Post von Philipp wurde mein Kapfgeist geweckt und ich sah es fortan als meine Lebensaufgabe, seinen Rekord zu brechen. Wie man hier sehr schön sehen kann hab ich ihn sogar noch weit überflügelt! Versuch Du DAS mal zu schlagen ;)

Ein Screencast als richtiger Beweis ( in grottenschlechter Qualität – Hey, ich hab nur DSL 1000! :( ) wird folgen, sobald er bei YouTube akzeptiert wurde…

(Ich wollt auch mal was durchstreichen…)

11 Kommentare

  1. Oke said,

    Nicht schlecht. Ich scheitere immer schon am dritten oder vierten Hindernis. Und dann auch noch über drei Minuten! Das nenne ich Ausdauer.

  2. derSich said,

    Ja, danke :) Aber das ist pures Gift für die Augen… nach ner Zeit verschwimmt dieser grüne Brei so dermaßen, das ist nicht mehr feierlich^^
    Und der größte Feind war bei mir immer die rechte Mautaste… Einmal ausversehen berührt und schon öffnet sich das tolle Flash-Kontexmenü und das ist dann meistens das Ende… >__>

  3. Philipp said,

    Respekt, Respekt!
    Da muss ich mich heute wohl nochmal dransetzen : Î

  4. derSich said,

    Krkr ja.
    Danke und good luck ;)

  5. Zahnarztkongress » Blog Archive » Copter: Krone wieder hier. said,

    […] derSich kurzzeitig an der Copterkrone schnüffeln durfte, ist diese nun wieder da wo sie hingehört. Hier. […]

  6. Kampfschnecke x) said,

    hm…… du wirst es nich glauben ^^ aber mein bruder hat 5011 geschaft – ihm war sau langweilig XD und nach einer nacht des durchzoggn hat er’s soweit geschaft XD es wäre noch mehr gewesen, aber er war müde und ist denn absichtlich abgestürzt

  7. derSich said,

    Macht ja nichts. Ich habs nicht wie n bekloppter versucht. Würd ich das machen, würd ich auch irgendwann so viel oder mehr haben^^

  8. Simon said,

    zu schwerfür mich… 572.

  9. Philipp said,

    verdammt, ich habs wie ein beklptter versucht >_<

  10. Philipp said,

    ähh …bekloppter…

  11. derSich said,

    Aber du bist gescheitert?
    Harhar :D

Kommentar verfassen

