Neue Boxen

16. August 2007 at 1:55 pm (Hauptblog)

Heute Mittag klingelte es an der Tür. Ich wurde auf der Stelle wach, zog meine bereit gelegte Hose und das T-Shirt an und stapfte zur Tür. Nach dem zweiten mal Klingeln erreichte ich sie dann und vor mir stand die nette Dame von der Post, die mir 170,20 € abknöpfte. Dafür hinterließ sie mir aber ein feines Paket. Freudig übergab ich ihr das Geld. Danach wollte sie noch ein Autogramm von mir. Ich fühlte mich geehrt und kritzelte meinen Namen auf dieses Komische Ding.

Als ich das Paket öffnete entdeckte ich meine neuen Boxen, die ich mir bei Thomann bestellt hatte. Sie sind endlich da!!! D

(altes Soundsystem xD)

 

Mit diesem 5.1 Soundsystem durfte ich mich jahrelang herumplagen. Der Ton war schlecht, irgendwann funktionierte das ganze, dank Wackelkontakten, garnicht mehr so richtig und ich hatte nurnoch den Center-Speaker in Betrieb >_>. Dank diesem mega Subwoofer und den unzähligen Satteliten und damit verbundenem Kabelsalat hatte ich nie wirklich viel Platz auf meinem Schreibtisch. Das hat jetzt ein Ende, denn die neuen sind lauter, toller, besser, schöner, besser, toller, lauter, haben nen wesentlich klareren Sound und sie sind Platzsparender D

Nunja der Schrotthaufen kommt entweder weg oder ich geb ihn meinem Bruder. Der wollt die irgendwie haben… wenner denn unbedingt will!

Hier das neue System:

(klein, aber fein!)

 

Und noch mal die linke Box in der Nahaufnahme:

 

 

Außerdem in dem Paket enthalten waren diese Saiten (damit ich endlich mal wieder meine Gitarre (und die Nachbarn) quälen kann)…:

 

 

 

… und diese lustigen Plektren:

 

Die sind viel zu schade um sie zu benutzen. Ich wollte sie einfach nur so haben. Dass es sich dabei um Wackelbilder handelt, konnte ich ja nicht wissen. Aber sie schauen gut aus.^^

 

8 Kommentare

  1. perfekteillusion said,

    Dein Soundsystem gefällt mir ^_^

  2. derSich said,

    Hehe mir auch, Anna. Mir auch <3

  3. Adrian said,

    [15:56] Eydrién: neue boxen :D
    [15:57] Stoll: <3

    muy bien señor stoll ;-)

  4. eXacter said,

    …. ya ya… und wer hats ausgesucht?

    … nein nicht die schweizer! XD

    ;)

  5. Hoizge said,

    also nun 2.0 wenn ich richtig sehe oder? ^^

  6. derSich said,

    Danke, Kai :D

  7. Anna said,

    huiiiiiiiiiii :O

  8. derSich said,

    Genau Hoizge.
    Und das langt in meinem kleinen Zimmer auch allemal^^

Kommentar verfassen

