seltsames Popup

18. August 2007 at 2:37 pm (Hauptblog)

Nichtsahnend geh ich mal meine uralten Favoriten aus dem Internetexplorer durch und stoße dabei auf einen toten Link.

Darauf öffnete sich folgendes Popup:

Ich hab einfach mal auf Abbrechen geklickt, um zu gucken, was passieren wird (war klar, dass das nicht reicht^^):

Besonders interessant finde ich, dass ich wohl aus der Ukraine komme. Was man im Internet nicht alles lernt… bisher dachte ich ich lebe in Deutschland^^. Dass meine Laufwerke D und K und nicht I und J sind sollten sie eigentlich auch wissen… Und der böse Verlauf meines Internetexplorers (den ich genau für eine Seite benutze, nämlich http://ijji.com) ist natürlich voll mit bösen Tittenseiten. Außerdem benutz ich noch den Firefox der ersten Generation… is klar^^

Naja offensichtlich hat das Programm ’ne Menge böses Zeug auf meinem Rechner gefunden. Sollte ich es vllt. doch installieren?

Neee, dacht ich mir schließte erstmal das Fenster. Darauf öffnete sich folgendes Popup:

xD

Mit good old Alt + F4 hab ichs dann aber auch wegbekommen^^

Kommentar verfassen

