Stadtfest Nordenham: Tag 1

18. August 2007 at 1:56 am (Hauptblog)

Das Stadtfest Nordenham ist eine Pflichtveranstaltung für mich und alle Nordenhamer. Heute trafen wir uns bei La Pergola. Wir, das sind einige Azubis und Angestellte. Also nur Kollegen. Ich fand es sehr schön dort, wir haben viel geredet, gegessen und getrunken (von 19:00 Uhr an) und sind dann gegen 22:15 Uhr zum Stadtfest gegangen. Dort haben wir uns allerdings ziemlich schnell verloren, was ich schade fand :(

Ich stand dann noch mit Hartmut und Olaf vor der Bühne und habe zu der Musik von Unitedfour getanzt. Zum Abschluss spielten diese Blur – Song 2, Nirvana – Smells Like Teen Spirit, AC/DC – TNT und Metallica – Nothing Else Matters <3

Das war ganz und garnicht zu verachten. Einfach nur klasse :) Als Zugabe kamen dann noch ein paar Stones Lieder und um kurz nach eins war alles vorbei. Wir ließen uns abholen und seit ich zu Hause bin ist meine Laune schlechter geworden… Dieser Tag hat so schön angefangen, aber endete schlecht. :(

Gute Nacht.

Kommentar verfassen

