Silberhochzeit

21. August 2007 at 5:39 pm (Hauptblog)

Gestern hatten meine Eltern Silberhochzeit. Das Geschenk von meinem Bruder, seiner Freundin und mir war ein Wellness-Wochenende in der Lüneburger Heide.

Über den Tag verteilt tauchten immer mal wieder ein paar Bekannte auf, gefeiert wurde aber nicht richtig, da mein Vater immernoch seinen Fuß kaputt hat.

Am Abend dann gingen wir (Opa, Oma, Oma, Bruder + Freundin + Kind, Eltern und ich) beim Seeteufel in Nordenham essen. Das Essen war wirklich klasse, aber mein Gericht reichte nicht aus um mich zu sättigen. Zum Glück war den anderen aber die eigene Portion zu groß, so dass ich aus allen Richtungen noch ein bischen abbekam. Effektiv hab ich das doppelte von dem gegessen was ich bestellt hatte.^^

Danach passte dann noch ein Eis rein… nur welches sollte es sein? Ich entschied mich für ein/eine „Eisbiene“. Dieses fand ich so toll, dass ich es auch gleich mal fotografierte bevor ich es vernichtete:

Anschließend gab es noch ’nen Kurzen (mein Bruder und ich nahmen ’nen Korn) und dann fuhren wir wieder nach Hause.

Achja, das Essen war seeehr lecker! Danke nochmal Papa und Mama :D

3 Kommentare

  1. eXacter said,

    Klingt gut! :)
    Haben sich die Ellis gefreut über euer Geschenk?

  2. derSich said,

    Ja, wie sau! =)

  3. Kampfschnecke x) said,

    hehe ^^ freut mich für dich
    eisbiene XD sieht iwi knuffig aus – aber eisschnecke wäre toller gewesen :D

Kommentar verfassen

