Günther & the Sunshine Girls

22. August 2007 at 12:58 am (Hauptblog)

Omg omg omg ich muss ’nen ganz schönen Schaden haben! xD

Ich hab mir gerade eben das Album von Günther bei Amazon über einen anderen Verkäufer bestellt. Per Lastschrift… Mal sehen ob das gut geht. Ich muss dieses Album einfach haben. Es ist Gold wert!

Die Idee kam ganz spontan, nachdem ich bei YouTube ein paar Videos gesehen habe ahaha :D. Ich will es einfach nur in meinem CD-Regal stehen haben, das muss bombig aussehen! :D

Außerdem hab ich eben noch nen IQ-Test gemacht und mit ’nem recht guten Ergebnis (126) abgeschlossen :)
Hier der Link.

10 Kommentare

  1. perfekteillusion said,

    Ahhhhh das Bild sieht man endlich :D
    der sieht ziemlich Ô.o wie soll ich sagen ………………
    aus :D

  2. derSich said,

    Wie der letzte Lude alta! :D

  3. Kampfschnecke x) said,

    rooooooooooooooofl!!!!!!!!!!!!!! XD des bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bekomm ich sofort wieder gute laune!!!!!!!!! x) !!!!!!!!!!!!!!
    hihi ^.^ hab ’nen iq von 128 (man angeben muss x))) )

  4. Adrian said,

    „Ihr Intelligenzquotient beträgt 127“ :-)))
    damit scheine ich wohl „deutlich“ intelligenter zu sein als STOLL :D
    die matheaufgaben bei dem test waren ja wohl ein witz…

    zur cd
    niemals würde ich mir eine cd kaufen mit soner schwuchtel auf dem cover :D

  5. Michi said,

    teeny weeny string bekini :D
    harrharr
    viel spaß mit der geilen mukke :D

  6. derSich said,

    Krkrkr, danke. Werd ich haben! :D

  7. eXacter said,

    ausnahmsweise bin ich mal adrians meinung.. was das cover angeht

    scheisse is das ne schwuchtel o_O

  8. derSich said,

    1. Ist er n Lude (wenn man nach der Frisur und den Klamotten geht)
    2. Ist die Mugge geil :D

  9. perfekteillusion said,

    ô.O …ich muss gestehen das lied finde ich geil :D

  10. derSich said,

    Welches Lied? xD

Kommentar verfassen

