DJ Bonebraker & Special D im Pam Pam

10. September 2007 at 6:21 pm (Hauptblog, Konzerte)

Das spielte sich alles am Samstag ab. Kai, Adrian, Pia und ich fuhren in „meiner“ pornösen Karre rüber nach Hagen um uns ’n bissl musikalisch auf die Mütze geben zu lassen. Auf dem Programm standen (wie der Titel schon vermuten lässt) DJ Bonebraker und Special D. DJ Bonebraker gefiel. Special D gefiel sogar noch mehr! Irgendwann gingen JD und Nikki, die wir schon zu Beginn aufgegabelt hatten und wir 4 waren „alleine“.

Kai, Adrian und ich rockten gekonnt die Tanzfläche (zunächst noch mit JD und Nikki), gingen ab und an mal was trinken/ verschnaufen und sonst hab ich auch kaum was zu berichten, da ich in der Musikrichtung ja mal so garnicht bewandert bin und daher auch keinen blassen Schimmer hab, wie die meisten Tracks hießen. Das ging jedenfalls ’ne ganze Weile so, bis Special D eine Frage an alle Anwesenden stellte: „Pam Pam, seh ich das richtig, dass ihr zu Hardstyle poppen wollt!?“ Was die meisten mit „JOOOOOOOOARRRR!!!“ beantworteten.^^

Von da na wurde es endlich interessant und mein heiß geliebtes Lichtgewitter trat in Kraft. So konnte man wieder die hektischsten Bewegungen machen und es sah einfach nur geil aus :D. Special D war es damit aber noch nicht genug und er setzte nach jedem Track noch einen drauf „PAM PAM WOLLT IHR HARDCORE?!“, „PAM PAM WOLLT IHR ES NOCH SCHNELLER!!!?“. Irgendwann war es so krass, dass Kai und Adrian nicht mehr konnten und wir die Tanzfläche verlassen mussten…

Gegen 03:20 sind wir dann wieder nach Hause gefahren, weil ich keinen Bock hatte noch ewig nur dazusitzen.

Schlussendlich lässt sich sagen: Geiler Abend! :D

Advertisements

3 Kommentare

  1. eXacter said,

    yo war nen richtig geiler abend mal!… gerne ne fortsetzung.. aber nun kommt erstmal markt und das ultimative besäufnis :D

  2. derSich said,

    Jaaaaaaaaaaaha ich freu mich drauf :D

  3. Anna said,

    besäufnis is nie gut >.<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: