Ein Brief? Für mich!!?

19. September 2007 at 3:26 pm (Hauptblog)

Gestern morgen haben sich meine Eltern mal wieder aus dem Staub gemacht. Sie machen schon wieder Urlaub…

Als ich Dienstag abend von der Arbeit nach Hause kam klebte dann dieser „Brief“ an meiner Tür:

Hier noch mal etwas deutlicher (leider macht die Handykamera nicht mehr her):

Ich fand das ja schon sehr geil xD. Bekommt ihr auch ab und zu solche lustigen Zettel? Würd mich mal interessieren^^

Dass sie wieder weg fahren ist natürlich in sofern blöd, dass ich hier wieder alles machen muss. Mich um die Tiere (kein Ding) und den GARTEN kümmern (Blumen gießen!!!) usw.

Besonders blöd ist das in sofern, dass sie erst Sonntag wiederkommen und ich aber am Wochenende weg will/muss/gehör. Da müssen die Katzen wohl mal ’nen Tag ohne alles auskommen, bzw. nicht gleich alles auf einmal fressen, was ich ihnen gebe. Ist ja Markt! :P

10 Kommentare

  1. Basti said,

    :D
    Solche Zettel kenn ich nur zu gut…

  2. eXacter said,

    rofl
    so geil ist das

    eltern denken echt man wäre zu blöd für alles >.<

    aber egal.. ALTER SAMSTAG IS MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKT ! :D

  3. Adrian said,

    solche zettel kenn ich nur zu gut
    wenn meine mutter mir was hinterlässt brauche ich einen übersetzer und das nicht wegen der rechtschreibung :D

    achja ich blogge auch wieder, wollte ich nur nebenbei so erzählen :P

  4. Anna said,

    Uiiiii ihr habt n aquarium? =)

  5. derSich said,

    Nein, nen kleinen Teich xD

  6. root said,

    Also ich kenne solche Zettel auch sehr gut. Eltern denken man wäre ohne sie nicht lebensfähig. Ein Wunder das sie sich traun einen alleine zu lassen.

    Auf deiner Liste fehlen nurnoch so Sachen wir „atmen“… :D

  7. derSich said,

    Hehe ja genau. Oder „Unterwäsche wechseln (JEDEN TAG!!!)“
    xD

  8. Mirko said,

    Ja erst gestern bekam ich auch so einen ähnlichen Zeddel anner Haustür^^

  9. anna said,

    also ich bekomme nicht solche zettel….*muhaha* liegt wohl daran das ich weblich bin i gegensatz zu euch =P

  10. derSich said,

    Schweinerei… als wenn Männer unselbstständiger wären >_>

Kommentar verfassen

