EXTRABLATT: Uarrr! ist ein Dieb!!!!?

23. September 2007 at 10:05 pm (Hauptblog)

Ich war eben sehr schockiert als ich nichtsahnend bei Amazon nach CDs stöberte und dabei folgendes entdeckte:

klick mich

Die Kopfform, Der schwarze Rachen, die weißen, abgerundeten Zähne. Die lange, dünne und gewellte Zunge… Alles Zufall?

Ist Uarrr! letztendlich garnicht der Erfinder seines berühmten Monsters? zu sehen zum Beispiel hier unten rechts in der Ecke. Die Ähnlichkeit finde ich echt verblüffend. Wer weiß… Vielleicht ist unser Uarrr! ja wirklich ein Dieb. Oder er hat für besagte Band mal einen Entwurf gemacht. Oder (!!!) die Band hat die Idee von Uarrr! geklaut! O.O

Ich will aber niemandem was unterstellen und warte daher auf Beweise eurerseits. Hopp hopp!

Btw: Die Musik der Band ist ziemlich geil. Ich glaub ich werde mir die CD sogar kaufen :D

8 Kommentare

  1. Jamiro said,

    Hört sich an wie eine Mischung aus FallOutBoy und Panic! at the Disco. :-D

  2. marcel said,

    oder es ist einfach zufall, weil der stil so beschissen minimalistisch ist, dass man da kaum klauen muss ;) es gibt massig was so ähnlich aussieht.

    ich kannte die band übrigens nicht, ob dus mir glaubst oder nicht. aber das cover – wie könnte es anders sein – gefällt mir. ;)

  3. derSich said,

    Hehe das hab ich mir schon gedacht^^
    Die Mucke rockt trotzdem irgendwie :D

  4. LtStoned said,

    quatsch! die haben das vom uarrr geklaut!

  5. Anna said,

    wer weiß, wer weiß *gg

  6. marcel said,

    ich hab das hier doch schon kommentiert. :doh

  7. Exilias kleiner Bazar « Chris’ privates Blog said,

    […] geil ich muss gleich mal zu Amazon schlendern… da wartet ohnehin noch die eine oder andere CD darauf von mir bestellt zu werden. […]

  8. Endlich! « Chris’ privates Blog said,

    […] Und zu guter Letzt ENDLICH: […]

Kommentar verfassen

