Roonkarker Mart 2007 – Tag 1

25. September 2007 at 10:44 pm (Hauptblog)

Der erste Markttag kurz Zusammengefasst:

14:00 Treffen bei Kai.

Platzieren vor Tisch auf Stuhl mit Bierkasten vor Haustür

Bier trinken

Bonbons auffangen

Tisch und Stühle wegbringen

Reingehen

Rappen

Perverses Getränk trinken

Zu Kumpel gehen

Weiter trinken

Shisha rauchen

Getränke mixen

Zum Marktplatz gehen

Knobi-Baguette essen

Was trinken

In komisches Fliehkraft(man hebt ab und fliegt weg, wenn man sich nicht festhält)-Ding gehen

Ne Runde ausgeben

Jede menge Leute treffen

Trinken gehen

Autoscooter fahren

Rumstehen

Mit zum Kotzen gehen

Betrunkenen Mann, der beim Pinkeln nach vorne in ne Hecke fällt und dabei weiter laufen lässt sehen

Laut darüber lachen

Weiter über Markt gehen

Trinken

Sich verabschieden

Zurückgehen

Fahrradreifen aufpumpen

Rad bis zum Ortsausgang schieben

Nur mit Handylicht nach Hause fahren

An den PC setzen.

2 Kommentare

  1. Adrian said,

    Mein Kommentar zusammengefasst:

    seit wann trinkst du Bier?

    wer musste kotzen? :D

    da ist wohl mein Markt-Blog ausführlicher … aber deiner übersichtlicher :D

  2. marten said,

    hm, eindeutig zu wenig getrunken, oder das falsche. ich kann meistens nicht mehr bloggen wenn ich nachhause komme. entweder ich bin zu betrunken oder zu müde, das ergebnis ist das gleiche: jedes mal klapp ich mein macbook auf, zieh die biler rüber und penn dabei ein. so nach 3 stunden oder so fällt mir das auf und ich mach erstmal fix das licht aus ^^

Kommentar verfassen

