Roonkarker Mart 2007 – Tag 4

25. September 2007 at 11:17 pm (Hauptblog)

Heute so gegen 19:50 war ich bei Kai und wir sind zusammen auf den Markt gegangen. Dort hat man erstmal was gegessen, dann JD und Nicki getroffen, kurz darauf Pia und sich dann im „Rocket“ durch die luft wirbeln lassen. Darauf gabs ’ne Cola, Brakedancer und dann kam auch schon das Feuerwerk welches ich stückweise, in 1A Qualität, mittels Handy festgehalten habe:

Anschließend sind wir nur noch zur Fressbude gegangen und haben uns mit Süßigkeiten zugedeckt.

Meine Ausbeute:

v. l. n. r. Salino, gebrannte Mandeln, irgend son Salbeizeugs

Danach ging es auch direkt nach Hause. Der Markt ist jetzt offiziell vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: