Ich bin so ein Depp… >_<

30. September 2007 at 3:45 am (Hauptblog)

Falls du das lesen solltest, Sarah: Tut mir leid, dass unser erstes Widersehen so scheiße gelaufen ist. Falls es so rübergekommen sein sollte dass ich dich nicht mag, sollst du wissen dass das nicht so ist. Ich war nur etwas komisch drauf. Depressiv. Hab irgendwie mit niemandem reden wollen. Nach vielen Stunden sagte ich mir aber, dass das nicht so weitergehen kann, dass ich den ganzen Abend still in der Ecke hocke. Deshalb bin ich kurz verschwunden um ’nen klaren Kopf zu fassen. Danach ging es dann auch eigentlich und ich konnte wieder Spaß haben.

Mich dazu überwinden können dich anzusprechen hab ich trotzdem nicht. Ich weiß selber nicht warum. Warscheinlich hab ich es einfach zu weit rausgeschoben. Hätt ich gleich bei Kai an der Tür was gesagt, wäre es warscheinlich alles viel angenehmer verlaufen. Es ist doch eigentlich so einfach?!… >_<

Naja tut mir auf jeden Fall leid und ich hoffe, dass unsere nächsten Begegnungen besser verlaufen werden :/

Advertisements

6 Kommentare

  1. Sarah said,

    ach chris, jetzt mach dir mal keinen kopf X3
    ich hab mir schon gedacht, dass es dir nicht so gut ging, du wirktest ziemlich niedergeschlagen.
    ich mach dir deswegen keinen vorwurf, echt nicht. ich weiß, dass es absolut normal ist mal nicht so gut drauf zu sein UND ich weiß noch viel besser wie schwer es sein kann den ersten schritt zu machen und jemanden anzusprechen.
    ich hab mich ja selber nicht getraut auf dich zuzugehen XP“
    somit können wir uns beide an die nase fassen und sagen dass wir deppen sind.

    oh, freut mich übrigens dich auf myspace jetzt auch unter meinen freunden zu haben ^^
    vielen dank für die anfrage!!

    unsere nächsten begegnungen werden garantiert besser verlaufen (das sehe ich als versprechen, dass wir uns WIRKLICH nochmal sehen werden X3)!!

  2. eXacter said,

    O_o

  3. Michi said,

    okay. dein wunsch scheint sich ja zu erfüllen. gz ^^

  4. derSich said,

    Was denn fürn Wunsch?
    danke
    lol^^

  5. Michi said,

    der im post drunter :doh

  6. derSich said,

    Achso… hmmmmm pssst!
    lol
    abwarten xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: