Schiffsbesichtigung

1. Oktober 2007 at 7:46 pm (Hauptblog)

Jooooa also heute auf der Arbeit, nä? Da hamma son Schiff besichtigt. War unendlich spannend und so. Voll porno. Quasi gigantisch (das Schiff). Also so mit 26m hohen Laderäumen. Nicht schlecht, Herr Specht ;)

Auf die Brücke durften wir dann auch noch und uns erklären lassen, wozu man ein kurzstreckenfunkgerät und Radar braucht. Gut dass man mir das erzählt hat, jetzt bin ich 0,01% schlauer was das angeht! :)

Gut auch, dass ich das als Informatikkaufmann alles wissen muss. Versteht sich ja auch von selbst, schließlich lösche ich als Informatikkaufmann in Ausbildung täglich mehrere Tonnen Kohle (bzw. in diesem Fall Zink).

Mal ernsthaft: Ich hab mich zu tode gelangweilt und mir meine Hose mit Zink eingesaut, aber immerhin gab es zum Schluss noch ’ne Cola (ausser Dose!!!) und ein paar Kekse aus Griechenland (wo das Schiff herkam). :)

Und ganz nebenbei hab ich auch noch ’ne Überstunde gemacht. Jaja, tolle Sache also :)

(Der Maschinenraum war VERDAMMT WARM!!! -.-)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    KEKSÖÖÖÖÖÖÖ x) … aus griechenland x) jammie!

  2. derSich said,

    Hehe du olles Krümmelmonster ;)
    *lieb hab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: