Bundeswehr du kannst mich mal!

4. Oktober 2007 at 8:39 pm (Hauptblog)

Hab gerade beim Aufräumen und Aussortieren alter Briefe den ganzen Kreiswehrersatzamt-Scheiß gefunden… Entf. Enter. Die brauch ich wohl nicht mehr. ^^

Advertisements

6 Kommentare

  1. kai said,

    bundeswehr?
    was is das?

    nie von denen gehört :D

  2. derSich said,

    Sei froh… dafür darf ich jetzt der ollen GEZ schreiben, dass ich keinen Fernseher habe und Radio hasse!

  3. Kampfschnecke x) said,

    hassen is so ein böses wort ^.^ nicht mögen triffts eher XD obwohl -.- wenn dann wieder son pur-scheiß kommt und der ganze retro kram >< gut! HASSEN passt!

  4. Dein Cousin said,

    Bund is toll ich besuch die grad für 3 Monate^^

  5. derSich said,

    Bund ist scheiße!
    Krieg ist scheiße -.-

  6. Anna said,

    eben , find ich auch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: