… und es geht weiter!

8. Oktober 2007 at 8:04 pm (Hauptblog)

Ich hab gerade irgendwie einen Aufräumtick… erst mein Zimmer, danach meine ICQ- und MSN-Liste und jetzt geht es schon weiter mit diversen Portalen, die kein Mensch braucht… Auch hier wurden Freunde gelöscht, da sie keine sind. Oder wie im Fall von ilove und emopunk einfach mal der komplette Account gelöscht. Irgendwie befreit das alles ungemein, das ist toll :)
Eventuell kommt als nächstes mein Feedreader dran… mal sehen.

Eines aber werd ich ganz bestimmt niemals löschen: MUSIK!

3 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    und mich ó_ò ! NIEMALS XD

  2. perfekteillusion said,

    mich auch nich ó.ò… hoff ich doch mal ò.Ó lol

  3. derSich said,

    Nee nee keine Sorge, euch lösch ich nicht^^

Kommentar verfassen

