Rattattawas? Achso: Ratatouille!

10. Oktober 2007 at 10:55 pm (Hauptblog)

Ich war heute mit Sarah in Bremerhaven im Kino. Dort schauten wir Ratatouille, den neuen Streich von Pixar! Der Film ist ganz lohnenswert, besonders der Bruder der „Hauptratte“ hat es mir angetan… und die Muskelratte! :D

Advertisements

3 Kommentare

  1. core said,

    Der Film war nicht schlecht, aber ich persönlich hatte mir etwas mehr davon erhofft.

  2. derSich said,

    Naja ich bin ohne irgendwelche Erwartungen rein gegangen. Dafür war er ganz gut.
    Wobei das beste noch der Kurzfilm mit den Aliens war, der vorher gezeigt wurde^^

  3. Kampfschnecke x) said,

    lül ^^ die ratte ist voll süß <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: