Intelligenz & Liebe

11. Oktober 2007 at 9:52 pm (Hauptblog)

Ein weiser Mann sagte einmal: „Intelligenz ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt – Jeder meint genug davon zu haben.“

Ich sage: „Liebe ist die am ungerechtesten verteilte Sache der Welt. Einige haben so viel davon, dass es ihnen deswegen schlecht geht – und andere bekommen gar keine ab.“

Advertisements

7 Kommentare

  1. Yannick said,

    Wahre Worte…

  2. Kampfschnecke x) said,

    yaaahaa.. liebe schmerz :( leider wahr… *knuddel

  3. Adrian said,

    schmerz … ja
    dennoch sollte man sich nicht zu sehr darin vertiefen und in endlosen kummer ausbrechen

    nur so ne frage, bist zufällig auf das zitat gestoßen oder gabs einen anderen anlass zu diesem beitrag?

  4. künstli.ich said,

    ja das ist wahr…*seufz

  5. derSich said,

    Welches Zitat meinst du, das erste oder das zweite?
    Letzteres ist von mir… wobei das sicherlich schon mal irgenjemand irgendwo auf der Welt (vielleicht in einer anderen Sprache) gesagt hat ;)
    Anlass gibt es!

  6. Adrian said,

    natürlich das erste, konnte mir schon denken dass das zweite mehr oder weniger von dir kommt :P

    anlass?! verliebt?

  7. derSich said,

    Anlass: nicht verliebt seit 20 Jahren :<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: