EMP-Bestellung ist da!

12. Oktober 2007 at 11:50 pm (Hauptblog)

Heute erhielt ich meine EMP-Bestellung. Geliefert wurde folgendes:

(vlnr & oben nach unten: Gürtel, Ahoj-Brause Waldmeister Bettwäsche!, Victoria Frances Bilder, Luis Royo Artbook, Luis Royo Kalender 2008, Farin Urlaub Racing Team – Livealbum of Death)

+ ein Kapu den ich leider umtauschen muss, weil er mir zu klein ist :/ (Ich hör nie wieder auf dich, Kai xD)

Nicht geliefert werden konnten:

Ein Ring und eine CD. Gerade um den Ring ist es sehr schade. :(

Das Artbook von Luis Royo hab ich schon gelesen und betrachtet. WOW ich liebe ihn. Seine Gemälde sind einfach Gott! Aber Subversive Beauty ist schon krass. Alle Frauen haben irgendwelche seltsamen, blutigen Implantate und jede Menge Tattoos. Typisch Royo ist allerdings, dass sie alle fast nichts anhaben und mit gefährlich aussehenden Waffen herumhantieren^^. Der Text ist sowohl auf französisch verfasst, als auch ins deutsche übersetzt worden.

Den Kalender hab ich mir noch nicht angeschaut. Die Freude jeden Monat ein neues Bild zu sehen ist einfach immer zu groß, als dass ich mir die Bilder schon vorher angucken wollte.

Das Album von FURT wollte ich schon lange haben und es ist natürlich ziemlich genial. ;)

Frau Frances‘ Bilder werde ich mir wohl auch noch irgendwie an die Wand hängen… oder an den Schrank kleben? Mal schauen ich werde schon ’nen Verwendungszweck finden.

Der Gürtel ist mir, wie zu erwarten war, zu groß. Eine Lochzange muss her! xD

Joa und die Bettwäsche… noch nicht ausgepackt aber beim nächsten Bettwäschewechsel wird es soweit sein. :D :D :D

Advertisements

8 Kommentare

  1. Eay said,

    Freundin und ich haben heute Mittag noch gerätselt, warum wir beide keinen EMP mehr zugeschickt bekommen und ob’s den überhaupt noch gibt…

    Übereinstimmend beschlossen, dass das daran liegen muss, dass wir da einfach seit „Jahrzehnten“ nichts mehr bestellt haben oder das Ding zu ist.

    Und jetzt les ich hier davon. – Der Kreis schließt sich.

  2. derSich said,

    Jaaa, EMP ist so lebendig wie eh und je. ;)

  3. Kampfschnecke x) said,

    der ring is voll tollo x.x auch will!!!!

  4. marcel said,

    ich würde die bettdecke ja zumindest vom ersten benutzen waschen. :sick

  5. eXacter said,

    welche größe haste nun vom kapu genommen?

    wenn der zu klein is hat emp scheiss größen >.<

    kauf dir was im LADEN ! ! !

  6. eXacter said,

    meine narziss jacke is m …. und urgroß ..

  7. derSich said,

    Größe M… Ich werd den Umtauschen und L verlangen -.-
    Klar wird die Bettwäsche vorher gewaschen xD Du hast recht, da isses eigentlich egal wenn sie son bischen einstaubt^^

  8. Jamiro said,

    Die CD ist gut ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: