YouTube sieht seit ein paar Stunden anders aus…

14. Oktober 2007 at 11:12 pm (Hauptblog)

… schon gesehen? Fiel mir vorhin auf. Heut nachmittag sah das Abspielfenster noch anders aus. Ich vermisse zum Beispiel den Knopf, um ein Video in Originalgröße anzuzeigen…

Nachtrag: Okay es scheint nur bei einigen Videos so zu sein. Seltsam… o.o Ganz nebenbei kommt es mir aber so vor, als wenn die Geschwindigkeit deutlich gesteigert wurde! Die Videos starten jetzt sofort und es muss nichtmehr ständig nachgepuffert werden… vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit, mal sehen. Ich bin gespannt ob es so bleiben wird^^

Advertisements

4 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    lül ^^ *dir ein Ü-Ei schenk* XD

  2. derSich said,

    Wie aufmerksam… danke^^

  3. eXacter said,

    hab gehört ewetel verkauft siene privatkunden an t-com ^^

  4. derSich said,

    roflwtflolwtf²!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: