Polyvore.com

18. Oktober 2007 at 11:36 am (Hauptblog)

Ich bin auf eine nette Seite aufmerksam gemacht worden, auf der man sich seine eigenen Outfits zusammenstellen kann. Find ich sehr gut, denn ich hab schon in den paar Minuten rumprobieren ein paar Dinge dabei gefunden die ich sehr gerne hätte. :)

Das ganze funktioniert folgendermaßen:
Man gibt einen Suchbegriff ein und dann wird automatisch alles dazu rausgesucht, was es auf den eingetragenen Seiten dazu gibt. Da das immens viele sind gibt es auch noch die Möglichkeit alles von einem bestimmten Shop , oder gar nur Artikel in einer bestimmten Farbe anzeigen zu lassen. Sehr schön ist auch, dass man per Klick auf den entsprechenden Artikel die Möglichkeit bekommt, diesen direkt im jeweiligen Shop anzusehen.

Hier mal mein (spontanes) Wunsch-Outfit. (Die Stiefel passen noch nicht, hab auf die schnelle nix besseres gefunden :/)

3 Kommentare

  1. kai said,

    kauf dir vernünftige schuhe oh man >.<

  2. derSich said,

    Ich mag meine Stiefel :)

  3. Piaa said,

    Aber KAi hat recht vernüftige Schuhe müssen sein und nicht solche Quadratlatschen an Stiefeln

    Bis heute Abend

Kommentar verfassen

