Chuck und Larry

20. Oktober 2007 at 12:27 pm (Hauptblog)

Gestern waren wir im Cinemaxx in Oldenburg und haben dort Chuck und Larry geguckt. Wirklich sehr zu empfehlen! Aber versucht bloß nicht an gewissen Stellen zu trinken… Ich wäre fast erstickt, weil ich mich verschluckt hab >_>

Advertisements

4 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    ROOOOOFL!!!!!! XD PASSIERT MIR GANZ OFT!!!!!! UND ICH MUSS ECHT ÜBER JEDEN SCHEISS LACHEN!!!!!!!

  2. Yannick said,

    Super Film, hab ich zwei mal gesehen….musste sehr oft herzlichst lachen…ich mag Kevin James und den Sandler sehr, zwei klasse Schauspieler die perfekt zusammen passen…:)

  3. Adrian said,

    8 euro musstet du zahlen? niemals gab ich mehr als 5 in dem kino aus, hast keine schüler/azubi ausweis oder ähnliches? :P

  4. derSich said,

    7€ war der Schülerpreis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: