Oldie Night in der Markthalle Rodenkirchen

21. Oktober 2007 at 9:57 pm (Hauptblog)

Gestern war mal wieder Oldie Night in der Markthalle und wie jedes Jahr gingen wir auch dieses Jahr hin. Ich nahm den Zug um 19:38 Uhr und erwischte diesen auch nur gerade so… Gottseidank hatte ich noch ein uraltes, unabgestempeltes Ticket dabei, welches zum Einsatz kam, als der Zug in Rodenkirchen hielt und der Schaffner ankam. Ganz braver Bürger hielt ich ihm meine unabgestempelte (der Stempler ging nicht) Karte entgegen und er nahm sie. Dann meinte er noch mit ziemlich müder Stimme: „Du musst hier raus…“. Ich hab das erst garnicht gerallt und hab brav gewartet, dass er meine Karte abstempelt… Dann meint er nochmal zu jemand anderem: „Nee, er hier soll rausgehen. Der muss hier raus…“ Dann gab er mir meine Karte wieder, ich bedankte mich (denn sie war nicht abgestempelt) und verschwand aus dem Zug.^^

Mein Weg führte mich nun direkt zu Kai, wo ich auch schon (nicht) erwartet wurde. 2 verschlafene Geschöpfe begegneten mir dort. Pia hatte Kai wohl einfach mal nicht erzählt, dass ich DIESEN Zug nehmen werde… >_>

Nach ’ner dreiviertel Stunde oder so gingen wir dann endlich los zu JD und Nikki. Dort angekommen fanden wir diese aber nicht vor, sondern nur JDs Bruder, der uns hereinließ. Etwas später kamen die beiden dann auch dazu, aßen ihre Pizzen und danach glühten wir (JD und ich…) schon mal ein bischen vor. Die Stimmung war ziemlich getrübt und irgendwie hatte keiner Bock zu dieser ollen Oldie Night zu gehen. Wir gingen trotzdem.

Vor der Markthalle kauften Kai und ich uns erstmal eine 2€-Currywurst, die auch nur für ’nen hohlen Zahn war. Anschließend gingen wir rein und zahlten die 9€ (!!!) Eintritt um drinnen erstmal festzustellen das NICHTS los war. Außer an der Theke… die war nämlich in einem Umkreis von 3m komplett dicht, während die Tanzfläche leer blieb (Die Band spielte schon.).

Nichts desto trotz  besorgte ich uns ein Paar Longdrinks und Bier, welche wir dann vernichteten. Ein wenig später tauchten mein Bruder + Anhang und einige alte Klassenkameradinnen auf. Irgendwann (als die Band aufhörte zu spielen und der DJ seine Arbeit aufnahm) kam ein wenig Stimmung auf und die Tanzfläche füllte sich ein wenig.

Als ich das erste mal auf dem Klo war, stach mir sofort ein Aufkleber ins Auge. Das besondere daran war, dass er an einer Toilettentür klebte. Richtete man den Blick ein wenig weiter nach unten, konnte man Schuhsohlen erkennen, die gegen die Tür gepresst waren… Was der Kerl da wohl gemacht hat?^^^^^^ Das musste ich jedenfalls erstmal festhalten… zumindest den Aufkleber.^^

Später am Abend gingen JD und Nikki und auch Kai und Pia verschwanden… so war ich noch mit meinem Bruder und seinen Leuten da. Wir blieben allerdings auch nicht mehr lange, da nach den Hammertracks von Die Ärzte und AC/DC echt die Luft raus war. Kai und Ines nahmen mich freundlicherweise mit, so dass ich doch nicht nach Hause laufen musste. Danke! ^-^

Advertisements

7 Kommentare

  1. Adrian said,

    9EURO Eintritt O.o
    …klang ja nicht ganz so gut, liegt aber auch immer an den alkohol zustand, sonst ist das nicht auszuhalten dort

  2. Kerstin Wichmann said,

    Also, es waren über 600 Leute da. Somit war die Halle nicht ganz so vollgeproppt wie sonst,also recht angenehm. Die Band war Super! Teilweise war die Tanzfläche zum tanzen viiiel zu voll. Ich fand es dort gut und der Eintrittpreis hat die ganzen Kiddies weggehalten. Ach, den Aufkleber hab ich gar nicht gesehen,hm, muss wohl nach mir an die Tür geklebt worden sein. ;-)

  3. derSich said,

    Auf dem Männerklo?
    *böse mit dem Finger wedel*
    tze tze tze^^

  4. kai said,

    Naja ich sag mal so… wer die Musik mag, der hat sicherlich ne Menge Spaß. Ansonsten geb ich Adrian recht, ohne Alk is das nicht auszuhalten.

    Da bevorzuge ich dann doch eher ne Disco ;)

  5. Pussy wer sonst said,

    Woher sollte ich denn wissen das du zu Kai kommst das hattest du a nit erwähnt ^^

  6. marcel said,

    also ich war gleichzeitig runf 300 meter entfernt auf soner geburtstagsfeier.

  7. derSich said,

    Zur gleichen Zeit?
    Haste dich aufgeteilt?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: