Schrankverschönerung

23. Oktober 2007 at 5:16 am (Hauptblog)

Jetzt kommt doch noch ein sinnvoller Beitrag. Da mir immernoch langweilig ist, habe ich mal meinen Schrank ein wenig verschönert. Vor kurzem kaufte ich mir ein paar Bilder von Victoria Frances. Bis heute war ich mir aber nicht sicher, wo ich sie hinbatschen sollte… doch vorhin hatte ich einen Einfall, der sofort in die Tat umgesetzt wurde: Sie kommen an den Schrank! :)

 

So nahm ich mir Stift und Lineal, vermaß die Türen, vermaß mich dabei (xD), zeichnete den Bestimmungsort der Bilder auf das Holz und befestigte sie mit good old Tesa Powerstrips. ;)

 

Das Ergebnis gesamt:

 

 

und nochmal jedes Bild für sich:

 

 

Ist ein wenig schief geworden, aber dafür geb ich dem Schrank selbst die Schuld. Die Türen müssten echt mal gerade gezogen werden… ^^

4 Kommentare

  1. Sarah said,

    *____* wie unglaublich toll das aussieht!!

  2. derSich said,

    Hihi, ja wenn ich sie wieder abnehmen würde, würd ich glatt was vermissen^^
    Danke =)

  3. kai said,

    auf den unteren bildern sieht des so aus als würde die hinter soner glaswand hängen ^^

  4. derSich said,

    Jetzt wo dus sagst… sieht echt ein bischen danach aus^^

Kommentar verfassen

