Singstar

29. Oktober 2007 at 1:40 am (Hauptblog)

Samstag nahmen Sarah, Pia, Kai und ich uns vor Singstar zu spielen. Ich holte also die lieben Leute ab und wir fuhren zu Pia. Dort schauten wir noch kurz „Das Supertalent“ oder so’n Gedöns auf RTL (wobei richtige Talente dabei waren!), bevor wir die Mikros auspackten und drauflos trällerten. Wie zu erwarten war verwandelten Kai und ich das ganze Spiel mal wieder in „Lachstar“, da wir auf einige Lieder einfach garnicht klar kamen. ^^ Unsingbar! Ich war trotzdem der beste (von hinten). Zitat TanteSchneemann: „Willst du Chrischi oben sehn , musst du die Tabelle dreh´n!“ ^^. In den vorderen Rängen gab es aber ein Kopf-an-Kopf Rennen. Wirklich sehr erstaunlich wie gut unsere Mädels gesungen haben! :)

Nachdem jedoch auch der letzte von uns die Lust daran verlor, ließen wir den Abend mit dem ersten Harry Potter Film ausklingen. Etwas später gab es noch eine erstaunliche Wendung im gesamten Verlauf. Eine unvergessliche, wunderschöne Nacht war das! :)

27 Kommentare

  1. kai said,

    ^^

  2. Kampfschnecke x) said,

    ich liebe karaoke XD müsst mal videos machen :D will dich und kai auslachen x))

  3. Pia said,

    Also Videos von Kai und Chris sind vorhanden ^^

  4. derSich said,

    Pssst! … Aber sehen will ich sie auch noch! xD

  5. kai said,

    was es gibt videos von uns? vom aktuellen abend? oh nein >.<

  6. Sarah said,

    Oo nun tu mal nicht so als hättest du das nicht mitbekommen, kai! xD

  7. kai said,

    ich dachte sie macht FOTOS O_o

  8. derSich said,

    Nein Kai… beim letzten mal hat sie auch Videos gemacht -.-

  9. kai said,

    da wars aba au ne videocam afaik?

  10. derSich said,

    War das damals nicht das selbe Teil?
    Egal auf jeden Fall war nicht zu übersehen, dass sie Videos gemacht hat.. pssst!

  11. Kampfschnecke x) said,

    :D ES GIBT VIDEOS????! x) pialein????? addest du mich bei icq ^.^ *liebschau*

  12. derSich said,

    MACH JETZT KEINE DUMMHEITEN!!! ;D

  13. Kampfschnecke x) said,

    :D doch ^^ pia! bin das nesthäckchen bei der familie kai und christian XD :D musst mich mit lieb haben :D
    ^.^ will die videos sehn XD die jungs machen sich ständig über mich lustig (sag nur hams… -.- ) :D will mich rächen XD

  14. Pia said,

    wenn mir jemand deine ICQ nummer gibt kann ich das machen xD

  15. eXacter said,

    HAMSTERBACKE XD XD XD

  16. Pia said,

    also zum highscore ich habe ihn dann mal zusammengerechnet

    4. Chris mit 63.530 Punkten
    3. Kai mit 87.230 Punkten
    2. Sarah mit 98.390 Punkten
    1. Pia mit 105.100 Punkten

  17. Adrian said,

    klasse leistung stoll ;)…

  18. derSich said,

    Danke, danke. Ich fühle mich geehrt :)
    *verbeug*

  19. Kampfschnecke x) said,

    KAI! XD *hau* :( siehst du pia wie gemein die zu mir sind XD
    o.Ô Ô.o – 219-242-529 :D addn!! XD videos auch sehen will x)

  20. kai said,

    videos sind schon lange upgeloaded ich schick dir ie links

  21. Kampfschnecke x) said,

    siiiiiiiiiieg x) :D *freu* *kai umknuddel* XD
    oooh girls just wanna have fun XD *mitträller*

  22. derSich said,

    Kommentarrekord hier… soll ich ’n Forum draus machen?^^

  23. Kampfschnecke x) said,

    blogeintrag mit den meisten comments? XD anscheinend musst du ‚forum eröffnen!

  24. Eydrién said,

    mein kommentar-blog-rekord liegt nur bei 16 :(
    :P

  25. derSich said,

    ziehen wir mal meine kommentare ab. dann sinds 18^^

  26. Kampfschnecke x) said,

    aber diese ganzen 18 kommentare (jetzt 19) hast du iwi nur mir zu verdanken XD

  27. derSich said,

    Nicht nur… aber schon ’n paar davon. Jo^^

Kommentar verfassen

