Wohl bekomms! XD

31. Oktober 2007 at 7:48 pm (Hauptblog)

Heute ist Halloween!
Und gerade haben irgendwelche Kinder bei uns an der Tür geklingelt…

Wie es der Zufall so will habe ich mir vor einiger Zeit eine Tüte Gummibären

bei EMP bestellt. Und wie es der Zufall weiter wollte hatten wir noch eine original Haribo Goldbärentüte hier… die hab ich leergemacht und mit denen von EMP wieder aufgefüllt. So lagen sie dann auf meinem Schreibtisch. Mein Vater wusste, dass ich Gummibärchen (aber nicht was für welche) in meinem Zimmer habe, kam also rein und nahm sie sich. Jetzt haben die Kinder die und werden sterben vor Durst xD xD xD

OMG WIE GEIL ich beömmel mich hier gerade voll xD xD xD

4 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    woa wie fies XD *puttlach!!!!* das find ich jetzt goil XDD
    aber mach das bitte nie bei mir x.x denn dann hass ich dich… !!!!!!!

  2. Pia said,

    das hast du gut gemacht sogar sehr gut ^^

  3. Jamiro said,

    Sehr, sehr geil :D

  4. Kerstin Wichmann said,

    Das merk ich mir für´s nächste Jahr!

Kommentar verfassen

