Weihnachtsfeier

3. November 2007 at 9:18 pm (Hauptblog)

Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Nicht die offizielle, sondern nur wir Azubis, die ehemaligen Azubis und ein paar andere Kollegen. Leider kam ich nach der Arbeit nicht mehr nach Hause und so hockte ich, einfach viel zu lange für meinen Geschmack, bei der Arbeit und wartete, dass es endlich 17:30 Uhr wurde. Um 18:00 Uhr hatten wir in der Spielscheune in Burhave zwei Bowlingbahnen reserviert. Die Zeit reichte für knapp 2 Durchläufe (8 Leute an einer Bahn). Keine Ahnung wer gewonnen hat, ich war irgendwo im Mittelfeld.

Nebenbei tranken wir noch ein bischen (einige ein bischen mehr), zahlten dann den ganzen Kram und machten uns auf zum „Korfu“, einem griechischen Restaurant in Burhave, wo wir schon vorbestellt hatten. Dort gab es dann reichlich Ouzo, lecker Fleisch und einige Bacardi-Cola. Man unterhielt sich über dies und das, wurde als IT’ler übel abgestempelt und durfte sich dann aber mit anhören wie diese „Abstempler“ sich fast ausschließlich über Videospiele unterhielten… verrückte Welt. So gegen kurz nach 1 fuhren wir wieder nach Hause (Bei uns im Auto eine Person zu viel – es war eng!). Wir setzten die anderen beim Tandem ab und mein Kollege und mein Kollege fuhr mich nach Hause.

Zu Hause angekommen entdeckte ich das Paket von Amazon, machte es auf und versuchte das neue Die Ärzte Album zu hören… das gelang mir aber nicht mehr wirklich und so ging ich pennen, schließlich musste ich Samstag mittag (heute) wieder hoch und ’nen Zug erwischen…

Kommentar verfassen

