Versrätsel #1

12. November 2007 at 12:36 am (Hauptblog, Rätsel)

Hier mal ein kleines Versrätsel. Ich hab mich auch bemüht es optisch ein bischen ansprechender darzustellen. ;)

Es ist eine süße Zauberfrucht,


die einer umsonst zu brechen versucht.


Nur zweie zusammen können sie brechen,


doch kann es niemals geschehen im Sprechen;


und wollte sie einer haschen allein,


er haschte und schnappte ins Blaue hinein.

(Gustav Theodor Fechner)

Naa, weiß jemand die Antwort ohne zu googlen?

—————————————————————-

Bereits gelöst von:

1. perfekteillusion
2. Kampfschnecke x)
3. —
4. —
5. —

11 Kommentare

  1. perfekteillusion said,

    Ich weiss es ich weiss es tralla la la la la,
    aber wegen dem komischen heini :P darf ichs nich hinschreiben ._.

    GOOGLET nicht das ist unfair! ;D es gibt auch noch Bücher <: hrhr

  2. derSich said,

    Von mir aus kannstes hinschreiben. Ich bin unschuldig^^
    Aber du hast es trotzdem als erstes gelöst. Das habe ich hiermit vermerkt ;)

  3. Kampfschnecke x) said,

    wuuhu ^^ XD ich habs gelöst XD aber der eine satz da (nenn ich jetzt nich, aber du weißt schon welchen ich mein) hat mich voll irritiert XD

  4. perfekteillusion said,

    kampfschnecke ….super =D noch jemand der es wusste yiiiha

  5. Kampfschnecke x) said,

    jaahaaaaa perfekteillusion ^^ wir sind halt vooooll intelligent ;) wuuhu ^^

  6. derSich said,

    Also gut Mädels, ihr dürft lösen^^

  7. Kampfschnecke x) said,

    KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS!!!!!! XD (erste! XD x) )

  8. perfekteillusion said,

    KUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! (zweite xDDD)
    wir sind hühner Ô.o“ :D

  9. derSich said,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr habt meine Aufmerksamkeit gewonnen ;D

  10. Kampfschnecke x) said,

    an chris: die hatt ich schon vorher XD

    an perfekteilliusion: neeeeeeeeeeeeee ^.^ du bist vllt. ein hühnchen XD ICH aber bin eine kampfschnecke XD muha!

  11. Eydrién said,

    #1…und wo bleibt #2 ?

Kommentar verfassen

