Morgen ist Betriebsfest

16. November 2007 at 9:28 pm (Hauptblog)

Könnte lustig werden. So viel trinken und fressen wie man will und das auch noch UMSONST (für Mitarbeiter)!
Schade nur, dass nicht viele Leute kommen werden… ich verstehe meine Mitazubis manchmal echt nicht. Beschweren sich STÄNDIG, dass sie am Wochenende nie Geld zum weggehen haben und kaufen sich bei MCD dann nur einen ollen Burger – aber jetzt wo es ALLES UMSONST gibt wollen sie nicht kommen und stattdessen lieber irgendwo anders Geld für Speis und Trank ausgeben???????!????!?!?!?!??!?!

Die Welt ist echt komisch geworden… Ich lass mir das jedenfalls nicht entgehen. Ich werde mich vollfressen und besaufen und wenn ich keinen Bock mehr habe geh ich einfach nach Hause. So einfach ist das^^

5 Kommentare

  1. Eydrién said,

    umsonst trinken, umsonst ESSEN…sofort wäre ich dabei!!!! :D
    idioten die das nicht ausnutzen

  2. Sarah said,

    <3 ich wünsch dir viel viel viel spaß dabei!!!!!

  3. derSich said,

    Danke <3

  4. Eydrién said,

    neid umfasst mich :(

  5. Kampfschnecke x) said,

    wenn man keine probleme hat besorgt man sich welche XD jaja – wie whar!

Kommentar verfassen

