Wundervoller Sonntag Abend

18. November 2007 at 11:54 pm (Hauptblog)

Hach es war einfach zu schön. <3 Mein Schatz ist heute mit dem Zug gekommen, wo ich sie abholte. Dann stellte ich sie meinen Eltern vor und wir hatten uns selbst auch erstmal einiges zu erzählen. Dann hatte sie die Idee an den Strand zu gehen wo ich sofort zustimmte. Wir packten uns also dick ein und gingen zum alten Fähranleger. Es war KALT und ich hatte auch noch Nasenbluten… xD Aber es war superschön. :)

Da es wirklich verflucht kalt war gingen wir nach einer Weile wieder zurück. Eigentlich wollten wir noch am Strand entlanglaufen, aber es war so verflucht matschig dort, dass wir es doch lieber sein ließen. Unsere Schuhe und Hosen sind jetzt zwar dreckig, aber das war es wert! :)

Wieder bei mir angekommen schlug ich vor die Mägo de Oz DVD anzugucken. Wir machten hierbei eine sensationelle Entdeckung, die ich euch nicht vorenthalten will! Der Sänger „Juanma“ der Band hat, verdammt noch mal, verblüffende Ähnlichkeit mit Sayid aus LOST!!! Hier eine Gegenüberstellung:

Erstaunlich oder? Ist es letztendlich vielleicht doch die selbe Person? Man weiß es nicht, aber es darf fleißig spekuliert werden! ;)

Anschließend hatten wir Hunger und ich Schnitt eigenständig (!!! xD) ein paar Scheiben Brot ab, die der Toaster dann toastete und ich mit Butter und Nutella bestrich. Nach der kleinen Mahlzeit schauten wir dann die Völkerball DVD von Rammstein an und machten es uns richtig gemütlich. :) Als auch diese vorbei war brachte ich Sarah nach Hause und wir verabschiedeten uns voneinander. :)

Danke für diesen wunderschönen Abend, meine Süße! <3

Nachtrag: Außerdem zeigte ich Sarah meine „Kunstwerke“. Von ein paar war sie sogar ganz angetan, das hat mich gefreut :)

8 Kommentare

  1. Eydrién said,

    <3

  2. Sarah said,

    ich habe zu danken!!!! *freudenfieps*
    der abend war wirklich wunderschön <3

    lang lebe sayid! ^0^

    ach ja, und du hast vergessen zu erwähnen, dass ich deine hohe kunst bestaunt habe ^-^

  3. derSich said,

    Oh mein Gott du hast recht!
    Ich dachte echt ich hätte das geschrieben… egal trag ichs halt nach :D

  4. perfekteillusion said,

    Er kann toll Zeichnen wa? ^__^

  5. derSich said,

    Hm, danke.. aber… Sarah kann noch tausend mal „guter“ zeichnen!!!! ;)

  6. Sarah said,

    @ perfekteillusion

    ja, das kann er ^^
    und wenn die eine zeichnung, die dazwischen war von dir ist… ich glaube es war eine momoko, dann kannst du auch toll zeichnen <3

    @ chris

    danke, aber das stimmt nicht ^^

  7. derSich said,

    aber 100 mal schon, oder? :)
    und nein, sie ist nicht von Anna.
    Die ist von Antje xD

  8. Sarah said,

    anna, antje…. X’D
    ich kann mir ja nicht alles merken!
    zumal ich die alle nicht kenne!!! XD~

Kommentar verfassen

